Kochen aus Leidenschaft

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Martin Rehmann ist 30 Jahre alt. Nach Stationen in Köln, Düsseldorf, Berlin, München und am Tegernsee verschlug es ihn im Frühjahr 2012 an den Chiemsee. Hier erkochte er sich in seinem eigenen Restaurant einen Michelin Stern, den er seitdem auch erfolgreich verteidigen kann.

Was Martin Rehmann ausmacht, ist seine Nähe zum Produkt, die Nachhaltigkeit und Regionalität seiner Küche sowie die enge Zusammenarbeit mit Erzeugern der Region.

Seine Ziele für sein Restaurant: eine entspannte, nicht-spießige Atmosphäre und weiterhin ganz viel Spaß am Kochen zu haben.

Auszeichnungen für 2014
1 Michelin Stern
15 Punkte Gault Millau
2 Diamanten Varta Führer
3,5 Schlemmer Atlas
2F Feinschmecker
7 Pfannen Gusto
San. Pellegrino Rangliste Platz 216 von 2000

Ihr Martin Rehmann und Jasmin Riehl